Genießen Sie die beste Schokolade der Stadt. Ein Besuch in unserem Ladengeschäft am Josephsplatz 26/28 – Eingang Hutergasse – in Nürnberg lohnt sich!

 

Calabrese 54

Unser neuer Eisladen in der Fürther Straße: das „Calabrese 54“

Schlemmen statt Jammern – Wir bekommen Nachwuchs!

Klar hat uns die Krise getroffen, und ja, wir haben massive Gewinneinbußen. Viele unserer großen Gastro-Kunden halten ihre Kantinen und Verkaufsräume aus Sicherheitsgründen geschlossen. Das bedeutet für uns: kaum Umsatz und damit kaum eine Existenzgrundlage.

Was uns über Wasser hält, ist unser Ladengeschäft am Josephsplatz 26/28, Eingang Hutergasse. Wenn wir jedoch überleben wollen – und das wollen wir! – dann brauchen wir eure Unterstützung.

Wie ihr uns helfen könnt? Ganz einfach: Kauft euch ein Eis. Oder gleich zwei. Oder Schokolade und einen guten Kaffee dazu. Das geht derzeit wieder im Außenbereich unseres bekannten Ladengeschäfts in der Innenstadt. Oder beim Straßenverkauf vor unserem kleinen, aber feinen neuen Eisladen in der Fürther Straße 54.

 

Wir präsentieren: Das Calabrese 54!
384d8e6a-5d11-4535-a816-6610ca765c96

Wir mögen ihn sehr und wir sind uns ziemlich sicher, dass ihr ihn auch mögen werdet, unseren neuen Laden. Hier werden wir täglich 10 Sorten feinstes selbst hergestelltes Eis anbieten – natürlich wie immer ohne künstliche Farbstoffe und Konservierungsmittel.

Ob vegan oder herkömmlich, es wird für jeden Gaumen etwas dabei sein. Auch Kaffeespezialitäten und kleine Schokoladen-Köstlichkeiten warten auf euch. Und wir sind schon beim ersten Espresso oder Cappuccino am Morgen für euch da – vorab erstmal immer von 11 Uhr bis 18 Uhr bei schönem Wetter natürlich länger und das täglich.

Ihr seht: Es geht auch ohne Jammern. Aber nicht ohne euch – wir freuen uns auf zahlreiche Genießerinnen und Genießer.

Eure Sandra Calabrese und das Team vom Chocolat